Beckenbodentraining online

Beckenbodentraining online bei der Trainerin Kirsten Ohlhage: Für Schwangerschaft, Wochenbett und Rückbildung.

Videoausschnitte und Einblicke in das Beckenbodentraining online.

Ein starker Beckenboden ist ein starker Körper

Bei Kirsten Olhagen findest du Beckenbodentrainings für Schwangerschaft, Wochenbett und Rückbildung. Du kannst per Video-on-Demand jederzeit einfach online und zuhause trainieren.

Mit dem Code HebammenKompass10, erhältst du 10% Rabatt auf alle Kurse.

Die Vorteile von Beckenbodentraining vor und nach der Geburt

Mit diesem effektiven Beckenbodentraining steigerst du dein Wohlbefinden. Gleichzeitig vermeidest du Inkontinenz und Organsenkungen und schließt schnell wieder eine eventuelle Rektusdiastase. Zusätzlich stabilisierst du deine Gelenke, verbesserst deine Körperhaltung und beugst wirkungsvoll Schmerzen, Verspannungen und Schonhaltungen vor.

Ob in der Schwangerschaft, im Wochenbett oder als Rückbildung: Das Beckenbodentraining online kannst du per Video-on-Demand jederzeit einfach zu Hause machen. Es basiert auf Cantienica-, Pilates- und Fitness-Übungen, ergänzt durch wohltuende Yoga-Dehnungen und Faszientraining.

Dieses Training ist das Richtige für dich, wenn ...

Eine Frau beim Beckenbodentraining.
Portrait von Hebamme Lisa Runge.

„Mit Hebammen Kompass wollte ich eine Plattform gründen, die Eltern stärkt.Mit evidenzbasiertem, kompaktem Hebammenwissen und praktischen Erfahrungen als Hebamme und Mutter.“

Lisa Runge
Hebamme & Gesundheitswissenschaftlerin B. Sc.

Portrait von Hebamme Lisa Runge.

Lisa Runge, Hebamme & Gesundheitswissenschaftlerin B. Sc.

Starte deine Rückbildung und stärke deinen Beckenboden!

Erhalte auf den Kurs von Effektives-beckenbodentraining.de 10% Rabatt mit dem Code HebammenKompass10

Videoausschnitte und Einblicke in das Beckenbodentraining online.

FAQ – Eure Fragen

Gib hier deine Überschrift ein